Wednesday, June 6, 2007

Mein neues Auto, meine neue Wohnung....

Fragt mich nicht warum das hier in Kalifornien so laeuft, aber wir haben einen Vertrag mit der Mietwagenfirma, nach dem wir hier jeden Monat unser Auto abgeben duerfen/muessen/sollen. Hat natuerlich den Vorteil, dass man viele verschiedene Autos ausprobieren kann, aber auch den Nachteil, dass man wohl ziemlich betteln muss, wenn man den alten noch einen Monat laenger haben moechte. Da mein Auto fast so aussieht wie das alte, aber um ein vielfaches besser, schneller und wendiger fährt

(Pontiac G6) und ich zudem noch das rote Licht innen total super finde, gibt es nur ein Bild vom Tacho:)
Die Wohnung muss ich zum Glueck nicht monatlich wechseln. Der Umzug in das groessere Apartment hat ziemlich gut geklappt, da mir 2 Kollegen geholfen haben. Ich fuehle mich jetzt schon wohl und fuehlt sich auch an wie meine Wohnung, da ich dort "neu" eingezogen bin und sie nicht wie die vorher uebernommen habe. Seit Dienstag nehme ich auch wieder elektronisch am Leben teil, da ich endlich Internet und TV habe. Musste schliesslich 2 Wochen darauf verzichten und das ist natuerlich extrem unamerikanisch, wobei ich ausser Sport noch nichts gefunden habe was mich richtig begeistern konnte, es laeuft einfach viel zi viel Werbung.....

2 comments:

Panda82 said...

Hea Fabi,
klingt ja alles ganz gut bei dir. Und jeden Monat ein neues Auto is doch au wat dolles!
Fernsehen is hier natuerlich ein Erlebnis anderer Art.. hab noch nich kapiert ob man Werbung mit Film oder Film mit Werbung kuckt.. glaub eher ersteres..
Gruesse aus LI,
Stefan

Frank said...

Hi Fabian, und wo ist nun das Foto vom passenden Auto zu Deinem schönen roten Tacho ? Wenn Du jeden Monat ein neues Auto bekommst, solltest Du einen extra blog für Deinen Fuhrpark einrichten :-)) Viel Spass noch, und das mit dem blog finde ich ja superklasse, Hut ab !
Grüße aus Berlin